Am 23.09. fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Durch andere Verpflichtungen konnten leider nicht alle daran teilnehmen. Gerade im Vergleich mit dem aktuellen Wetter fanden die Anwesenden jedoch recht gute Wtterungsbedingungen vor. Gespielt wurden 5 Runden, wobei bei den Passiven nur 3 Runden für die Wertung erforderlich waren.

So konnten bei einem Abschluss mit leckerer Grillcurrywurst folgende Vereinsmeister geehrt werden:

Herren

1. Thomas Deepen
2. Uwe Ulrich
3. Peter Kluge
4. Siegfried Hake
5. Dietmar Hesse
6. Ralf Dzäbel

114 Schläge
116 Schläge
119 Schläge
122 Schläge
129 Schläge
141 Schläge
Damen 1. Gloria Dzäbel
2. Christel Behrens
168 Schläge
169 Schläge
Jugend 1. Julien Behrens 189 Schläge
Passive 1. Kerstin Kammann
2. Jonas Kammann
205 Schläge
188 Schläge (3 Runden)
Aktiv-Passive 1. Michael Busch 120 Schläge