Seit 1984 üben wir - als einer der größeren niedersächsischen Vereine - vertreten in nahezu allen Alterklassen unseren Sport aktiv aus und haben so in allen Bereichen viel Erfahrung gesammelt.

2014 feierte der Bahnen-Golf-Club Goslar e.V. sein 30-jähriges Bestehen.
Dies wird in den Vereinsaktivitäten sicher nicht unbeachtet bleiben. Schaut doch hierfür auch später mal wieder vorbei, denn große Events werfen ihre Schatten bekanntlich voraus.

2016 findet wieder unser bei Turnierspielern beliebtes Kaiserpfalz-Pokalturnier statt und es wird auch ein Turnier für Freizeitspieler geben. In den entsprechenden Bereichen findet Ihr weitere Informationen. Schaut auch immer mal wieder in den Bereich Termine, da dort die Termine frühzeitig verzeichnet werden. Dort sind auch diei Termine zu sehen, an denen unsere Anlage für den öffentlichen Spielbetrieb wegen einer Veranstaltung nicht zur Verfügung steht.

Für Minigolf-Interessierte ist es jedoch jederzeit möglich, sich auf Nachfrage bei unserem Vorstand, den Vereinsmitgliedern oder während unseres Trainings jeden Montag ab 17.30 Uhr über unseren schönen Sport näher zu informieren.

Grundsätzliches Ziel ist es, diesen Sport, der nebenbei noch mit viel Bewegung und frischer Luft verbunden ist, mit viel Spass und Geselligkeit auszuüben. Darum treffen wir uns nicht nur zu den Wettkämpfen und Trainingszeiten, sondern auch zwischendurch.

Wenn Ihr gerne Minigolf spielt und mehr über uns und unsere Sportart erfahren möchtet, dann schaut doch einfach mal vorbei.
Wir stehen euch mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Sprecht uns einfach an.