Hallo

Von April bis Oktober trainieren wir jeden Mittwoch ab 17.30 Uhr zur gleichen Zeit wie die Erwachsenen - sofern das Wetter mitmacht.

Oft spielen wir mit den Erwachsenen Trainingsrunden, um von deren Erfahrung zu lernen. Ansonsten werden uns in gezieltem bedarfsorientierten Training die Grundlagen unseres Sports beigebracht. Wir befassen uns mit der Regelkunde und wichtigen Fakten über die Ausrüstung ebenso wie mit der richtigen Praxis.
Trainiert werden wir zur Zeit von Simona Busch.

Auf Wunsch können wir uns im Winter zusätzlich zum allgemeinen Winterprogramm auch seperat treffen und etwas unternehmen, damit die Winterpause nicht zu lang wird.

"Passive" Jugendliche können während der Öffnungszeiten beliebig oft auf unserer Vereinsanlage trainieren.

"Aktive" Jugendliche nehmen zusätzlich an Punktspielen, Ranglisten, Turnieren und Meisterschaften auf anderen Anlagen unseres Landesverbandes teil - inklusive Training.

Wenn du mitmachen möchtest, schau doch einfach mal vorbei.