Am Samstag, 29.03.2014 fanden sich bei schönstem Wetter einige fleissige Helferchen, um Hütte und Gehwege für die neue Minigolfsaison wieder hübsch zurechtzumachen. Im Vorfeld war unser Dietmar schon fleissig am Werk und hat die Bahnen selbst gründlich gereinigt.

Wir kamen gut vorran und durften uns zwischendurch auch durch einen deftigen Imbiss stärken. Die Stimmung war hervorragend.

Das Wetter war die vergangene Zeit immer wieder verlockend, so dass wir gern schon früher mit den Arbeiten begonnen hätte, um auch evtl. auch schon früher öffnen zu können. Die dringend vorher erforderlichen Reparaturarbeiten nach dem massiven Einbruchversuch in der Winterpause ließen dies jedoch nicht zu.

Das meiste ist nun geschafft und wir freuen uns auf den Start der Freiluftsaison - verbunden mit der Hoffnung auf besseres Wetter im Vergleich zum Vorjahr.