BGC-Spieler Dietmar Hesse holt Tagessieg

Strahlend blauer Himmel begrüsste in Salzgitter zum 4. Punktspiel der Bezirksklasse Ost in Salzgitter-Lebenstedt und versprach einen sonnig-heissen Sonntag.
Zuerst wurde in einer Schweigeminute noch unserer verstorbenen Sportfreunde Hans Nießner und Lina Klinge gedacht.
Dann wurde es ernst. In der ersten Runde konnte das Goslarer Damen-Team mit 78 zu 81 Schlag vor Gebhardshagen in Führung geben, musste diese aber mit einem 94er Durchgang an Gebhardshagen (84) wieder abgeben. In Runde 3 und 4 gab Gebhardshagen wieder Schläge ab, so dass Goslar das Punktspiel mit 339 zu 343 Schlägen für sich entscheiden könnte. In der Gesamtwertung liegt Gebhardshagen mit 7 Schlag Vorsprung bei Punktgleichheit noch in Führung. Wir dürfen auf das nächste Punktspiel in Peine gespannt sein.

Das Tagesbestergebnis spielte Dietmar Hesse aus Goslar mit 89 Schlägen, gefolgt von Bernd Hollstein aus Wolfsburg mit 92. Beste Einzelrunde erzielte Dieter Knietsch mit einer 19, der zugleich die interessanteste Rundendifferenz mit 17 spielte.