Nächste Winteraktion

Freitag, 14.12.2018 heisst es wieder für unsere Vereinsmitglieder "Auf zum Goslarer Weihnachtsmarkt"

 

Wir treffen uns um 18 Uhr beim Schuhhaus Stietzel.

Termininfos

Derzeit befinden wir uns mitten in der Winterpause.

 

Das ist immer der Zeitpunkt, wo für unsere aktiven Spieler besonders wichtige Informationen bekanntgegeben werden - die Termine für die kommende Spielsaison.

 

Diese werden jetzt hier in den Terminen eingepflegt. Ferner wird das Info-Fenster über die Platzsperrungen aktualisiert.

 

2019 spielen Peter Kluge, Siegfried Hake, Julien Behrens und Simona Busch unter der Flagge des BGC Goslar bei der Rangliste mit.

 

 

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, ihren Familien, sämtlichen Freunden und Minigolf-Fans eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit.

Letzte Chance 2018

Liebe Minigolffreunde,

 

wer noch eine Runde auf unserer Anlage spielen möchte, hat dazu noch bis zum 7. Oktober 2018 Gelegenheit, soweit das Wetter es zu lässt.

Danach gehen wir in die Winterpause.

 

Euer

BGC Goslar

Kaiserpfalz-Pokalturnier 2018

Vom 14. bis 15.07.2018 findet unser Pokalturnier statt.

Wir wissen, dass dies mit Jugenddeutsche und Sommerferien nicht der optimale Termin ist, aber unser bevorzugter Termin war nicht mehr verfügbar.

 

Daher: Es sind noch Plätze frei. Wer noch nichts vor hat, kann sich gerne noch anmelden.

 

Natürlich sind die Ergebnisse auch wieder online verfügbar.

Rückblick 1.Hälfte 2018

Leider hatten wir nicht besonders viel Zeit, den aktuellen Berichten hier nachzukommen.

Darum hier nun eine kurze Zusammenfassung:

 

Die Qualifikation für die Senioren-Mannschaftsmeisterschaft zu Jahresbeginn in der Celler Halle hat für das Goslarer Team leider nicht geklappt.

Doch im Einzel sind Senioren bei der Rangliste vertreten.

 

Nach dem Abstieg aus der dritten Bundesliga hat sich die 1. Mannschaft in der Verbandsliga gut etabliert, obwohl der Start nicht so leistungsstark war. Ein letzter Platz bei den ersten Spieltagen konnte jedoch immer vermieden werden und das letzte Punktspiel auf der Heimanlagge konnte endlich einmal wieder gewonnen werden.

Auch die Mannschaften 2 und 3 in der Bezirksklasse machen sich super. Besonders stolz sind wir auf unseren Jugendlichen. Julien hat von seinem allerersten Punktspiel überhaupt zu Saisonbeginn an überzeugt und konnte so bereits in die Mannschaft integriert werden.

In der Rangliste Damen/Herren/Jugend ist diese Saison lediglich unsere Jugendwartin am Start, die derzeit auf Platz 2 liegt.