Saisonstart 2019

Hallo Minigolffreunde,

ab dem 02.04. haben wir für den öffentlichen Spielbetrieb wieder geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch.

Ab sofort steht die Anlage für die Teilnehmer des 1. Punktspiels zum Training zur Verfügung.

 

Allen Gut Schlag

Platzarbeiten

Hallo Sportfreunde

das Winterprogramm ist vorbei und auch die Jahreshauptversammlung liegt hinter uns.

Nun gilt es wieder die Anlage auf die neue Saison vorzubereiten. Das erste Punktspiel steht quasi schon vor der Tür und es gibt noch einiges zu tun.

Darum findet - wie bereits im versandten Winterprogramm angekündigt - morgen, am 16.03.2019, der erste gemeinsame Arbeitseinsatz auf unserer Anlage statt. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Es geht nicht nur darum, die Anlage spielfertig zu machen, sondern auch die Sitzfläche auf die bevorstehenden Arbeiten für unsere neue Überdachung vorzubereiten. Auch die alte Terasse in der Ecke Netz/Labyrinth muss abgetragen werden.

 

Positiver Nebeneffekt: Jedes erwachsene aktive Mitglied kann so die ersten Stunden der Arbeitseinsatzverpflichtung für dieses Jahr absolvieren.

Nächste Winteraktion

Freitag, 14.12.2018 heisst es wieder für unsere Vereinsmitglieder "Auf zum Goslarer Weihnachtsmarkt"

 

Wir treffen uns um 18 Uhr beim Schuhhaus Stietzel.

Termininfos

Derzeit befinden wir uns mitten in der Winterpause.

 

Das ist immer der Zeitpunkt, wo für unsere aktiven Spieler besonders wichtige Informationen bekanntgegeben werden - die Termine für die kommende Spielsaison.

 

Diese werden jetzt hier in den Terminen eingepflegt. Ferner wird das Info-Fenster über die Platzsperrungen aktualisiert.

 

2019 spielen Peter Kluge, Siegfried Hake, Julien Behrens und Simona Busch unter der Flagge des BGC Goslar bei der Rangliste mit.

 

 

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, ihren Familien, sämtlichen Freunden und Minigolf-Fans eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit.

Letzte Chance 2018

Liebe Minigolffreunde,

 

wer noch eine Runde auf unserer Anlage spielen möchte, hat dazu noch bis zum 7. Oktober 2018 Gelegenheit, soweit das Wetter es zu lässt.

Danach gehen wir in die Winterpause.

 

Euer

BGC Goslar