Schiedsrichterlehrgang verlegt

Der Schiedsrichterlehrgang findet jetzt am 23./24.11. statt. Dies ist auch die letzte Verlängerungsmöglichkeit für die Lizenzen bis 2018.

 

Näheres auf der Homepage des MVBN

Winterpause 2019-2020

Liebe Minigolffreunde,

 

wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche auf unserer Anlage und verabschieden uns bis zum Frühjahr 2020 in die Winterpause.

Es wäre schön, euch auch dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Euer BGC Goslar.

Wichtige Mitteilung

Die Landesmeisterschaft in der Kombination (Beton / Eternit) findet dieses Jahr leider nicht statt.

Training wird verlegt

Für Vereinsmitglieder:

Am 01.07.2019 wird unser Vereinstraining verlegt und findet ohne Minigolfausrüstung statt. Treffpunkt ist am 01.07.2019 um 18 Uhr am Osterfeld, Haupteingang "Braunschweiger Tor"/Fußgängerampel.

Vereinskleidung wird gern gesehen, ist aber nicht zwingend. Unbedingt erforderlich ist aber gute Laune.

Die Veranstaltung ist für alle Kategorien geeignet. Sonderveranstaltungen vor Ort (Fahrgeschäfte etc) sind vom jeweiligen Teilnehmer selbst zu tragen. Lebenserhaltende Maßnahmen (Essen, Trinken) werden - wie üblich - teilweise durch den Verein finanziell unterstützt.

Saisonstart 2019

Hallo Minigolffreunde,

ab dem 02.04. haben wir für den öffentlichen Spielbetrieb wieder geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch.

Ab sofort steht die Anlage für die Teilnehmer des 1. Punktspiels zum Training zur Verfügung.

 

Allen Gut Schlag