Wichtige Mitteilung

Die Landesmeisterschaft in der Kombination (Beton / Eternit) findet dieses Jahr leider nicht statt.

Training wird verlegt

Für Vereinsmitglieder:

Am 01.07.2019 wird unser Vereinstraining verlegt und findet ohne Minigolfausrüstung statt. Treffpunkt ist am 01.07.2019 um 18 Uhr am Osterfeld, Haupteingang "Braunschweiger Tor"/Fußgängerampel.

Vereinskleidung wird gern gesehen, ist aber nicht zwingend. Unbedingt erforderlich ist aber gute Laune.

Die Veranstaltung ist für alle Kategorien geeignet. Sonderveranstaltungen vor Ort (Fahrgeschäfte etc) sind vom jeweiligen Teilnehmer selbst zu tragen. Lebenserhaltende Maßnahmen (Essen, Trinken) werden - wie üblich - teilweise durch den Verein finanziell unterstützt.

Saisonstart 2019

Hallo Minigolffreunde,

ab dem 02.04. haben wir für den öffentlichen Spielbetrieb wieder geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch.

Ab sofort steht die Anlage für die Teilnehmer des 1. Punktspiels zum Training zur Verfügung.

 

Allen Gut Schlag

Platzarbeiten

Hallo Sportfreunde

das Winterprogramm ist vorbei und auch die Jahreshauptversammlung liegt hinter uns.

Nun gilt es wieder die Anlage auf die neue Saison vorzubereiten. Das erste Punktspiel steht quasi schon vor der Tür und es gibt noch einiges zu tun.

Darum findet - wie bereits im versandten Winterprogramm angekündigt - morgen, am 16.03.2019, der erste gemeinsame Arbeitseinsatz auf unserer Anlage statt. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Es geht nicht nur darum, die Anlage spielfertig zu machen, sondern auch die Sitzfläche auf die bevorstehenden Arbeiten für unsere neue Überdachung vorzubereiten. Auch die alte Terasse in der Ecke Netz/Labyrinth muss abgetragen werden.

 

Positiver Nebeneffekt: Jedes erwachsene aktive Mitglied kann so die ersten Stunden der Arbeitseinsatzverpflichtung für dieses Jahr absolvieren.

Nächste Winteraktion

Freitag, 14.12.2018 heisst es wieder für unsere Vereinsmitglieder "Auf zum Goslarer Weihnachtsmarkt"

 

Wir treffen uns um 18 Uhr beim Schuhhaus Stietzel.