5 Fleißige fanden sich heute zu den dringend nötigen Grünpflegearbeiten.
Einige Wege und Stufen waren durch das üppige Wachstum dieses Jahr doch sehr eng geworden.
20230930 18323820230930 18322320230930 183247
Zwar nicht alles, aber vieles ist geschafft. Gerhard versorgte uns mit Frühstück und Besuch bekamen wir noch von Wally, Jens und Martina. Den langen Arbeitstag beendeten wir mit geselligem Grillen und mit Einbruch der Dunkelheit waren auch die Letzten von uns zu Hause.
Im Zuge der heutigen Arbeiten konnten wir auch die erste neue Bank fertig stellen.
IMG 20230930 WA0001
Unser besonderer Dank gilt hier den Sportfreunden aus Bad Nenndorf für diese kreative Bauidee.  In Kürze folgen ein paar weitere Bänke.
Etwas Herbstpflanzung haben wir auch vorgenommen.
Kiosk und Minigolfanlage sind weiter geöffnet. Ihr könnt euch mit Getränken und allerlei anderem versorgen und wenn die Witterung es zulässt, auch weiter die eine oder andere Runde Minigolf spielen.