Liebe Mitglieder, liebe Sport- und Minigolffreunde,

ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Kaum Sport, kaum Kontakte - für viele Menschen sehr schwierig. Auch für uns Minigolfer; sind wir doch eine kleine eingeschworene Gemeinschaft, die gern neue Menschen aufnimmt und viel Wert auf Knuddelkontakte legt. Für viele von uns ist es eine Art Familie, jedoch eine, mit der wir uns derzeit nicht treffen, umarmen und bussln dürfen. Die ganzen Freunde... derzeit nur über über die digitalen Medien nah.

Die Gemeinschaft im Verein, sei es geselliges Beisammen sein, Sportveranstaltung bei befreundeten Vereinen oder gemeinsamer Arbeitseinsatz auf der Sportanlage - alles anders, alles nicht möglich.

Doch wir wollen uns davon nicht unterkriegen lassen, denn das bringt uns nicht weiter.

Lasst uns - jeder für sich oder im allerengsten Familienkreis - besinnliche Weihnachten feiern, uns auf das Wichtige konzentrieren und gut ins neue Jahr kommen. Spielregeln einhalten, auch außerhalb des Sports. Weniger ist mehr - weniger Kontakt des Einzelnen ist mehr Gesundheit aller. Es wird sicher der Zeitpunkt kommen, an dem wir uns wieder auf den Minigolfanlagen tummeln und Freunde in den Arm nehmen können. Darauf wollen wir alle hinarbeiten.

Weihnachtsbild 2020

Wir wünschen Euch allen wunderschöne Festtage, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz besonders viel Gesundheit.

Euch im kommenden Jahr wieder auf unserer Anlage gesund und munter begrüßen zu können, ist derzeit unser größter Wunsch.

Euer

Bahnen-Golf-Club Goslar