Liebe Vereinsmitglieder,

leider können wir noch nicht fest einen Termin für die alljährlichen Platzarbeiten (vorrangig ja Laubarbeiten) angeben.

Normal wäre das jetzt wieder Ende November an der Reihe, hilfsweise haben wir uns auch schon den 5.12. ausgeguckt.

Zunächst müssen wir uns aber von Behördenseite grünes Licht holen, da ja derzeit die Regel 10 Personen aus max 2 Haushalten gilt.

Die Begrenzung auf 2 Haushalte stellt uns vor Probleme bei den Platzarbeiten.

Wir werden Euch hier und auf Facebook sowie über WhatsApp (soweit gewünscht) auf dem Laufenden halten.

 

Bis dahin

Liebe Grüße und bleibt gesund.

 

Update: Wie ihr wisst, sind die Coronamaßnahmen verschärft worden, so dass auch in absehbarer Zeit keine gemeinsamen Platzarbeiten möglich sind. Es bleibt also nur etappenweises Bekämpfen der Laubberge, womit Didi, Micha und Simona bereits bei 2 Einsätzen begonnen haben. Uwe U. hat auch schon die erste Fuhre voller Säcke abgefahren.

 

Bei der Rewe-Aktion Scheine für Vereine haben wir inzwischen 126. Bitte fleissig weitersammeln. Es ist derzeit ungefähr Halbzeit bei der Laufzeit der Aktion.