Die DM liegt hinter uns.

Leider war ich abends zu geschafft, um noch weitere Zeilen hier zu schreiben. Darum hole ich dies jetzt nach.

Der zweite Turniertag war noch wärmer und dauerte ebenso lange. Das wir nicht alles an dem Tag planmäßig durchbekommen, war klar, da es ja bereits Verzug von Tag 1 gab. Es ging also darum, weiteren Zeitverlust zu begrenzen, um am Samstag die Zwischenrunden und ggf. Finalrunde durchzubekommen. Die Temperaturen sollten ja weiter steigen.

Unsere Mannschaft hat tapfer gekämpft und konnte sich damit den 8. Platz sichern, dicht hinter den Verbandskollegen aus Hannover.

Michael hat sich bei den SM I für die Zwischenrunde am Samstag qualifiziert. Peter belegte bei den SM II den 26. und Dirk den 22. Platz. Siggi wurde bei den SM I 21.
Weitere gute Runden brachten Michael letztlich Platz 11. Die Finalrunde musste aus Zeitgründen leider gestrichen werden.Es war durchweg spannend. Etwas glücklichere Runden an Tag 1 hätten ihn in Reichweite der Podestplätze gebracht.
Nicole Warnecke und Evelin Grüning wurden Deutsche Meisterinnen, Uwe Grüning Vizemeister, Frank Quandt erreichte Platz 4, Monika Badtke gewann Bronze, Barbara Weigang wurde 5.

Samstag abend durften wir noch einen guten Abschlussabend mit hervorragendem Essen genießen. Lediglich der Alleinunterhalter hatte sich wohl auf die Abendplanung gesetzt, völlig ausgepowerte Minigolfer laut und deutlich zum Mitmachen annimieren zu wollen. Der Plan ging nur begrenzt auf.

Fazit war für uns jedoch, dass wir eine DM mit sehr bemühten Gastgebern und hervorragender Verpflegung erleben durften. Außerdem blieb uns das Wetter wie in Kempten ein Jahr zuvor erspart.

Liebe Singener Sportfreunde, wir waren sehr gerne eure Gäste. Vielen Dank.