Guten Morgen aus Goslar vom Rande des Harzes

Der zweite Turniertag konnte pünktlich und bei trockener Witterung nach Begrüßung durch Dietmar und einigen Glückwünschen durch Sportkollegen zum 30jährigen Bestehen starten.

Das Küchenteam steht noch recht entspannt in der Küche, nachdem bereits ausgiebig von dem Frühstücksangebot gebrauch gemacht wurde.

Fotos sind ab heute abend in den nächsten Tagen online zu erwarten.

Es geht inzwischen in die dritte Runde. Die ersten grünen Runden ließen nicht lange auf sich warten. Die kurzen Pausen können dank der zügigen Arbeit unserer fleissigen Küchenhelfern gut für ein Mittagessen genutzt werden. Vom Currywurst, Pommes, Frikadellen, Erbsensuppe, Bockwurst, Schnitzel mit Pilzsauce usw werden gut und dankbar angenommen.

Endspurt: Die ersten Gruppen kommen aus der letzten Runde. Erfreulicherweise gab es bisher keine weiteren Unterbrechungen.

Wenn man vom Teufel spricht... da ist sie, die nächste Unterbrechung. Leider schleichen sich heute auch vereinzelte Programmprobleme ein. Mal geht das Hochladen nicht, mal springt das Programm ohne ersichtlichen Grund auf Runde 4. Runde 4 gehört in Runde 3, wenn dort noch kein Ergebnis steht.

Das Turnier konnte erfolgreich beendet werden.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen eine gute Heimreise