• Wie jedes Jahr üblich, entfällt der Trainingsabend auf unserer Anlage am Montag, 07.07.2014. Stattdessen treffen wir uns zu einem gemütlichen Schützenfestbummel um 18.00 Uhr am Haupteingang /Braunschweiger Tor (bei der Fußgängerampel). Vereinskleidung ist nicht erforderlich, da Passive keine haben und Aktive sie oft gerad anderweitig benötigen (es ist ja Meisterschaftszeit).

 

  • Für Michael wird es langsam ernst bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften in Arheilgen. Wir drücken ganz fest die Daumen. Daheimgebliebene können sich hier informieren. Auch auf anderen Seiten wird sicher etwas zu finden sein: Minigolf Hessen --- Auwi-Forum (FB) ---

 

  • Die (aktiven) Mitglieder werden gebeten, sich die Aushänge auf der Anlage anzusehen, bzw. diesbzgl. mit dem Sportwart Kontakt aufzunehmen.