Die Sportlerehrung der Stadt Goslar...

für die vergangene Sportsaiosn fand am 25.04.2014 im Großen Heiligen Kreuz statt.

In einem geselligen Rahmen inklusive "Saunagang" durch ausreichend Raumwärme fanden sich zahlreiche örtliche Politiker und noch viel mehr Sportler zur Ehrung ein. Der Personenkreis war noch etwas größer, da durch die Fusion der Städte Goslar und Vienenburg auch die erfolgreichen Vienenburger Sportler geladen waren.

Von unserem Verein waren Peter Kluge, Christopher und Marc Anthony Dzäbel, Waltraud Steffens, Karin Hesse, Christin und Simona Busch anwesend. Kornelia Ludwig war leider verhindert. Geehrt wurden von uns nicht nur Einzelspieler, sondern auch die Jugendmannschaft und die Damenmannschaft.

Während der Veranstaltung wurden wir prima mit Getränken versorgt und im Anschluss gab es noch äußerst leckere Schnittchen.


Wir hoffen auf eine erfolgreiche aktuelle Saison, um auch bei der nächsten Sportlerehrung unseren Verein wieder vertreten zu dürfen.

 

Simona