Am 21.03. stand der zweite Stammtisch unserer Winterpause an. Aufgrund eines Sonderevents im Celtic Inn in Goslar war eine Voranmeldung dringend erforderlich.

Nach einem erneuten Aufruf zur Anmeldung bei der Jahreshauptversammlung hat das auch geklappt. Etwas Platz hätten wir noch gehabt, aber mit 10 Personen war der Stammtisch gut besucht, welcher genau auf das Event-Wochenende zum St.-Patricks-Day fiel.

Wir hatten sehr viel Spass und wurden ab ca 21 Uhr zusätzlich mit Livemusik von Manuel Preuß verwöhnt, welcher das wirklich klasse gemacht hat.

Nach und nach verabschiedeten sich die ersten 5 (welche immerhin auch hübsche Gläser mitnehmen durften), während Familie Hesse / Busch weiter die Live-Musik genoss und zumindest mit Cola, Kilkenny und irischem Petersilientee soweit den Umsatz ankurbelte, dass es zum Schluss auch ein paar Guinness-Hüte heraussprangen.


Diese Veranstaltung war ganz klar wiederholungsfähig.