Am 16.03.2014 fand die 2. Rangliste der Saison 2013/2014 statt.

Die Damen und Herren mussten nach Celle in die Halle. Von unserem Verein ging Simona Busch an den Start. Mit nur einer roten Runde bei 6 Durchgängen und einem Gesamtergebnis von 137 Schlag sehr zufriedenstellend.

Bei den Jugendlichen wären eigentlich 2 Teilnehmer unseres Vereins am Start gewesen. Christopher war aber leider verhindert, so dass sich nur Christin - betreut von Dietmar - 6 Runden lang durch die Göttinger Halle kämpfte. Die Betreuung von Dietmar und das vorherige Spielen dort (2x Training und 2 Hallenturniere) hat sich gelohnt. Christin konnte bereits in der ersten Runde ihre persönlich neue beste Einzelrunde erzielen und dies in Runde 2 und 4 nochmal toppen. Jetzt lautet Christins beste Einzelrunde 27. Insgesamt hat sie 203 Schläge benötigt.