... auf Ende 2013

 

Am 22. November 2013 waren wieder alle Vereinsmitglieder aufgerufen, auf unserer Anlage fleissig mit anzupacken.

Unsere Aktivität kann sich nicht nur aufs Minigolfspielen beschränken. So heisst es jeden Spätherbst aufs neue "Laub schleppen" und unsere Anlage winterfertig machen. Dank vieler fleissiger Helfer konnten wir das Laub auch diesmal wieder erfolgreich und zügig bekämpfen, obwohl es diesmal durch die Nässe echt schwer war.

Vielleicht finden sich ja nächstes Mal noch ein paar Helferchen mehr.

 

Am 23. November 2013 trafen wir uns zu einem sehr geselligen Stammtisch in einer dafür bei uns neuen Location.

Das Ziel hieß diesmal Australien - das Down Under im Cineplex Goslar. Auch diese Veranstaltung fand rege Beteiligung. Es war gemütlich und Essen /Trinken waren sehr lecker. Dieses Ziel dürfte wiederholungsfähig sein - gern wieder zur Cocktail-Angebotszeit.