Am Samstag, 21.09.2013 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt.

Vorm Start gab es erstmal nachträgliche Glückwünsche für unsere beiden Geburtstagskinder, welche freundlicherweise für Frühstück und alkoholfreie Getränke sorgten. Dank Nachschub von Familie Ludwig gab es so vor und zwischen den Runden reichlich zu futtern.
Um 9.30 Uhr ging es los. Leider gab es keine passiven Mitglieder unter den Teilnehmern. Alle Teilnehmer hatten also 6 Runden zu absolvieren. Von den Aktiven waren dafür fast alle anwesend.

Nach spassigen 6 Runden bei herbstlich-gutem Wetter ging es zum gemütllichen Beisammensein. Hierbei gab es Bratwurst und Salate von Christel, Karin und Simona. Nebenbei gab es auch noch Zwetschgenkuchen und Muffins.

Ungewohnt, nach vielen Runden das Gefühl zu haben, man habe mehr gegessen als Minigolf gespielt.

Die Ergebnisse sind hier nachlesbar.
Die erfolgreichsten Teilnehmer durften sich über einen Ballgutschein freuen.