Am 18.04.2010 fand das 3. Punktspiel dieser Saison statt.

Unsere Herrenmannschaft in der Verbandsliga, die diesmal in Northeim antreten musste, belegt erneut den 4. Platz. Faszinierend dabei, dass sie sich in der Gesamtwertung dadurch auf den 3. Platz vorarbeiten konnten.
Wir werden mit Spannung auf das nächste Punktspiel warten, ob auf ähnliche Art eine weitere Verbesserung in der Platzierung möglich ist.

Unsere Damenmannschaft in der Bezirksklasse, welche zu Hause Leistung zeigen sollte, hielt diese Leistung noch versteckt. Trotzdem reichte es für einen deutlichen Sieg, da auch diie Damenmannschaft des SV Glückauf Gebhardshagen - ebenso wie die Einzelspieler - mit einer erfolgreichen Ausübung unseres Sports an diesem Tag so ihre Schwierigkeiten hatten.

Spekulativ wäre dabei die Ursachenforschung...
War es vielleicht der Einzug sommerlicher Temperaturen? Waren die Teilnehmer noch nicht richtig aus dem Winterschlaf erwacht? War es die Aschewolke des isländischen Vulkans? Oder war es doch einfach mal wieder das eigene Quentchen Unvermögen?
Warten wir ab, was beim nächsten Punktspiel passiert, welches wieder in Goslar stattfindet.

Hier noch mein erster Versuch, Euch ein wenig Bewegung aus Goslar zu zeigen: