Die Beteiligung beim Publikumsturnier am Sonntag, 17.07.2011 fiel vermutlich witterungsbedingt zwar etwas geringer aus als erwartet, dafür wurden tolle Leistungen erzielt.

Insgesamt trotzten 16 Teilnehmer den teils widrigen Wetterbedingungen und ließen sich auch von regnerischen Zwangspausen nicht schrecken.

Bei den Jugendlichen gab es ein Familienduell: Marc Dzäbel gewann mit 79 Schlägen vor Christopher Dzäbel mit 103 Schlägen.

Bei den Schülern gingen 3 Teilnehmer an den Start. Kader Birgen belegte mit  124 Schlägen den 3. Platz. Spannend war es zwischen Julian Plieske und Christin Busch. Nach der ersten Runde lag Christin noch mit einem Schlag in Führung (57 : 58). Im zweiten Durchgang spielte sie eine starke 46, was aber zum Sieg nicht reichte, da Julian mit einer tollen 44er Runde konterte und so das Turnier mit einem Schlag Vorsprung für sich entscheiden konnte.

Mit 6 Personen hatten wir bei den Damen das stärkste Teilnehmerfeld. Platz 3 belegte hier Yvonne Behrens mit 89 Schlägen hinter Sonja Behrens mit 82 Schlägen. Mit 79  Schlägen gewann hier Gloria Dzäbel.

Die Herren waren am leistungsstärksten. Thorsten Plieske belegte mit 74 Schlägen den 3. Platz. Mit 70 Schlägen erreichte Thomas Schroth den zweiten Platz und mit sehr guten 66 Schlägen konnte Ralf Dzäbel den Familienerfolg komplettieren und belegte hier Platz 1.

Schade, dass bei der Siegerehrung einige nicht mehr anwesend sein konnten. So fehlte z.B. Kader Birgen bei den Schülern und Ralf Dzäbel wurde durch seine Frau vertreten.

Teilnehmer Jugend Teilnehmer Schüler Teilnehmer Damen Teilnehmer Herren

Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern Spass gemacht hat und dass wir beim nächsten Publikumsturnier Gastgeber für ein größeres Teilnehmerfeld sein dürfen.