Nach 1,5 Wochen Minigolf von früh morgens bis spät abends auf der Anlage des MSK Neheim-Hüsten sind unsere 4 Goslarer völlig erschöpft, aber mit recht soliden Leistungen wieder daheim.

Banner

Team von vorn

Team mit Startnummern

Auf einer interessanten Betonanlage in Hanglage, wo auch die Putts klare Aufmerksamkeit fordern, konnten die Vertreter unseres Vereins folgende Platzierungen einfahren:

Siegfried Hake, Senioren II, Platz 21

Michael Busch, Senioren I, Platz 10

Markus Rath, Senioren I, Platz 20

Simona Busch, Seniorin I, Platz 4

Mannschaft Platz 6,
Markus gab sein Debüt im Team und auf einer außerniedersächsischen Betonanlage; für Simona war es der erste DM-Einsatz als Seniorin und somit auch der erste Mannschaftseinsatz dabei.

Auswärts trifft man auf Betonanlagen auf viele Herausforderungen, die man auf der "heimischen" Betonanlage in Hannover nicht üben kann.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den Gastgebern. Es war schön im Sauerland.