Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

leider geht mal wieder nichts, weder Platzarbeiten noch ein erster Stammtisch im November.... dieser doofe Virus macht unserem gewohnten Vereinsleben einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Doch wir wollen uns davon nicht unterkriegen lassen, positiv nach vorne sehen und deshalb an der

Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" SfV REWE Logo Web

teilnehmen.

Jeder, der Lust hat und bei Rewe vom 2.11. - 20.12.2020 seine winterlichen und weihnachtlichen Vorräte auffüllt, bekommt dort Vereinsscheine WebScheine für Vereine.

Diese können dann selbst unter rewe.de/scheinefürvereine oder in der Rewe-App unserem Sportverein bis 20.12. zugeordnet werden - entweder durch Eingabe des numerischen Codes oder mithilfe des QR-Codes. Pro 15 € Einkauf gibt es 1 Schein.

Der Verein kann dann bis 31.01.21 die gesammelten Scheine gegen schicke Prämien einlösen. Also gerade, wenn ihr dort sowieso eure Einkäufe erledigt, sind mehr Scheine bessere Prämien für unseren Verein und damit auch für Mitglieder/Gäste von Vorteil.

Eine weitere Sitzgelegenheit, nachdem wir die alte Terrasse am Spielplatz abbauen mussten, wäre das nicht schick? Oder ein TV zur Übertragung der Live-Ergebnisse der Turniere mit Bangolf-Arena? Ein paar Hoodies für die Mitglieder.... Ein Gasgrill für die nächste Vereinsmeisterschaft... was machbar ist, liegt allein am Sammelfleiß.

 

Lasst uns gemeinsam etwas tun für die Zeit nach der Pandemie auf unserer Anlage und in unserem Sport.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Bleibt bitte gesund, damit wir uns nach dieser Pandemiezeit alle wieder zur Ausübung unseres Sports auf den Minigolfanlagen in Goslar oder anderswo in Deutschland wiedersehen.

 

Euer

BGC Goslar