Liebe Sportfreunde und Minigolffans,

liebe Vereinsmitglieder,

 

es gibt eine neue Entscheidung vom MVBN zur aktuellen Situation und den diesjährigen Spielbetrieb, die natürlich bedauerlich ist, aber auch die einzig korrekte Entscheidung im Interesse unserer Gesundheit sein kann.

Vorher gab es bereits eine weitere Entscheidung des DMV.

Viele Veranstaltungen erfordern Qualifikationen, Planungen für evtl. Übernachtungen und Meldungen durch Teilnehmer und natürlich auch Planungen durch den jeweiligen Ausrichter vor Ort.

So wenig dies auch das ist, was wir möchten, so müssen wir an uns alle denken (an die Freunde, Kollegen, Familienangehörigen und auch an uns selbst). Nur wenn wir mit der nötigen Konsequenz unseren Teil dazu beitragen, können wir uns in der nächsten Saison gesund und munter wieder treffen und unserem gemeinsamen Hobby nachgehen.

Gegen Langeweile gibt es ja noch die webbasierte Balldatenbank, wo jeder sein Material sorgfältig für sich erfassen kann. Es gibt insgesondere auf Facebook noch genügend Angebote, um das eigene Material aufzustocken und wem das nicht reicht, der kann sich noch an der #puttathomechallenge auf Facebook beteiligen.

 

Bleibt gesund

Euer BGC Goslar