Hallo Sportfreunde

das Winterprogramm ist vorbei und auch die Jahreshauptversammlung liegt hinter uns.

Nun gilt es wieder die Anlage auf die neue Saison vorzubereiten. Das erste Punktspiel steht quasi schon vor der Tür und es gibt noch einiges zu tun.

Darum findet - wie bereits im versandten Winterprogramm angekündigt - morgen, am 16.03.2019, der erste gemeinsame Arbeitseinsatz auf unserer Anlage statt. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Es geht nicht nur darum, die Anlage spielfertig zu machen, sondern auch die Sitzfläche auf die bevorstehenden Arbeiten für unsere neue Überdachung vorzubereiten. Auch die alte Terasse in der Ecke Netz/Labyrinth muss abgetragen werden.

 

Positiver Nebeneffekt: Jedes erwachsene aktive Mitglied kann so die ersten Stunden der Arbeitseinsatzverpflichtung für dieses Jahr absolvieren.