Oktober, der Monat der letzten Freiluft-Aktivitäten der Minigolfer. Und so machten sich Dreie auf, um in Bad Münder die Niedersächsischen Filzmeisterschaften zu spielen.
Sechs Runden auf zwei Tage lagen vor uns. Und während der Trainingsfreitag aufgrund des Regens noch etwas verkürzt ausfiel, waren am Samstag und Sonntag die Witterungsbedingungen für die Jahreszeit fast als optimal zu werten.

Die Bedingungen konnten nicht alle perfekt umsetzen, dennoch hatten alle unsere Starter ihre Erfolgserlebnisse und waren im Endeffekt mit ihren Leistungen zufrieden.
Simona Busch beendete das Turnier auf dem Silberrang ihrer Kategorie. Auch Sigi Hake konnte den am Samstag erspielten Bronzerang sonntags souverän verteidigen.

Und zusätzlich können wir mit unserem Neuzugang ab der Saison 2022 den seit heute amtierenden Niedersächsischen Filzgolfmeister begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass der „Heimkehrer“ Michael Busch einen Meistertitel mitbringt.

filz2021