Viele hatten wohl schon damit gerechnet, aber jetzt ist es leider amtlich. Nachdem der Deutsche Minigolfsport Verband  die Saison für die Bundesligen absagte, zog unser Landesverband nach. Es werden diese Saison keine Ligenstaffeln gespielt.
Evtl. gibt es noch die Möglichkeit, dass Vereine vereinzelt Freundschaftsturniere ausrichten. Allerdings wird auch dies immer kurzfristig von den Gegebenheiten und Bestimmungen vor Ort abhängig sein und eine sportlich spannende Saison lässt sich so nicht sinnvoll planen.
Wir hoffen darauf, dass wenigstens für unsere Gäste eine Öffnung möglich sein wird und die Anlage für Hobbyspieler zur Verfügung stehen darf. Auch hier ist aber immer die Entscheidung von Stadt bzw. Land im Blick zu beachten, so dass wir keine zuverlässigen Öffnungstermine angeben können.