macht leider auch vor uns nicht halt.


Nachdem bereits viele Großveranstaltungen untersagt wurden, sind jetzt auch die kleineren Sportverbände und Randsportarten betroffen. Unter anderem der Kreissportbund und der Landessportbund Niedersachsen empfehlen die Schließung aller Sportanlagen, ebenso, wie die Gemeinde alle öffentlichen Veranstaltungen untersagt.
Daher sind auch wir gezwungen, unsere Anlage bis vorerst 19.04. geschlossen zu halten. Dies betrifft sowohl unsere Hobbyspieler, als auch den geplanten Bundesliga-Spieltag. Dieser entfällt ersatzlos. Bis 10.04.2020 soll spätestens eine Entscheidung gefällt sein, ob der zweite Spieltag der überregionalen Ligen stattfinden kann.
Ebenso entfällt der Jugendwettkampf am Wochenende nach Ostern.  Die offiziellen Mitteilungen sind hier nachzulesen.

Wie sich die Situation für unsere regionalen Mannschaften entwickelt ist noch nicht endgültig abzusehen. Der erste Spieltag wird ebenfalls nicht am geplanten Termin ausgetragen. Wann ein regulärer Sportbetrieb und die Öffnung unserer Anlage wieder erfolgt, kann zur Zeit niemand verlässlich sagen. Wir werden wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite und hier darüber informieren.